Liebeskummer Herzschmerz Allround Forum Registrierung ImpressumUserpage Allround Forum RSS-Feed Optimiert für den Mozilla Firefox

Zur Startseite Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen

» Thema: Finchens Mampferei-Pläne

(aus dem Forum: Rezepte - Getränke)
Liebeskummer Forum :: Kummer & Sorgen Forum :: Anonymes Forum (ohne Anmeldung)
» Wenn du Liebeskummer hast, dann klicke mal hier! «
» Sub-Menü (Fahre mit der Maus über die blauen Links!)
» Unsere Spiele » Weitere Seiten
Allround Forum » Sonstige Foren » Sonstige Foren » Rezepte - Getränke » Finchens Mampferei-Pläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher)
Thema noch nicht erledigt
Dieses Thema wurde vom Themenstarter noch nicht als 'erledigt' deklariert
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
« Hinweis: Gäste können auf dieses Thema nicht antworten »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Finchen (34) Finchen ist weiblich
»Unterstützt das AF«

images/avatars/avatar-4176.gif
Treue-Sterne
Mitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 Monaten

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Liebeeskummer
22.04.2010 08:45 »Beitrag: 856«

oje

Ich habs VOLL überlesen, Sonilein, SORRY!!! tutmirleid

Also mir geht es gerade nicht sehr gut.

Jaja, die perverse Ernährung mache ich natürlich immernoch großes Grinsen , aber der Knackpunkt liegt bei den meisten Dicken echt in der Psyche, bei mir eben auch.

Es gibt so einige Verhaltensmuster, die sich immer wieder wiederholen, und leider nehme ich dann wieder zu, wenn ich wieder anfange zu futtern und falsch zu futtern.

Deshalb schreibe ich nicht mehr.

Ich werde wohl das Studio kündigen, denn nur zum Radfahren 40 tacken monatlich zu latzen passt mir überhaupt nicht in den Kram.
Aber mal schauen.
Vielleicht wirds auch was, wenn ich ca. 1/2 Jahr mit Kraft aussetze, dann MIT Dehnübungen wieder anfange.

drücken

Signatur

Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
(Johannes Mario Simmel)

Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-->
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
»Unterstützt das AF«

Treue-Sterne
Mitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 MonatenMitglied seit 36 Monaten

Liebeeskummer
30.07.2010 17:18 »Beitrag: 857«

Sodele, kleines Update.

Seit Montag, dem 26.07.10 habe ich wieder - ganz plötzlicher Eingebung folgend - ge-Re-startet. großes Grinsen

Heute ist Tag 5, den ich erfolgreich gemeistert habe. Cool

Ich wiege nix ab, nur pie mal Daumen, außer es steht drauf und rechne nichts aus, um erstmal wieder ein Gefühl für die Mengen zu kriegen.

Auf Seminar habe ich nämlich gemerkt...

1. dass es purer Luxus ist, sich vor einen gemachten Tisch (also gemachtes Essen) zu setzen, nicht kochen, schnippseln oder sonstwas machen zu müssen, sowie spülen und aufräumen. großes Grinsen

und 2. dass mir die vorgegebene eher kleinere Menge mittags reicht, um satt zu sein, und das sind definitiv kleinere Mengen als bei mir zu Hause. pfeif.

Mein Studio habe ich jetzt defintiv gekündigt zum 01.09.10.
Ich hätte aber sowieso keine Zeit bzw. keine ruhige Minute, zu trainieren, weil ich wirklich fast jeden Tag lerne.
(Und es ist anscheinend doch zu wenig, soviel Stoff...aber genug...das wäre anderer Fred. großes Grinsen )

Natürlich ist mein Gewicht durch Stress und Co. wieder hochgeschnellt, aber ich komme nie über die zwei magischen Grenzen drüber, worüber ich auch sehr dankbar bin. Freude

Signatur

(Johannes Mario Simmel)

Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neela (38) Neela ist weiblich
~:~:~:~:~

images/avatars/avatar-4015.jpg
Treue-Sterne
Mitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 MonatenMitglied seit 21 Monaten

Beziehungsstatus: Single
Liebeeskummer
30.07.2010 17:40 »Beitrag: 858«

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Re-Start und freue mich, wenn hier wieder mehr geschrieben wird Witzig

drücken Neela

Signatur

Alles geht vorüber. Das einzig Unveränderliche ist die Veränderlichkeit

Neela ist offline E-Mail an Neela senden Beiträge von Neela suchen Nehmen Sie Neela in Ihre Freundesliste auf
»Unterstützt das AF«

Treue-Sterne

Liebeeskummer
30.07.2010 17:47 »Beitrag: 859«

Dankeschön. Rotwerden

Naja, ich weiss aber auch, dass ich eben schon oft gescheitert bin an mir selbst dabei und dass, wenn ich hier wieder schreibe, auch mit Kritiken diesbezüglich umgehen muss.

Deshalb sträube ich mich etwas. Versteck

PS: TPs schreibe ich schon wieder ab Montag - für mich. großes Grinsen

Signatur

(Johannes Mario Simmel)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 30.07.2010 17:48.

Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
« Hinweis: Gäste können auf dieses Thema nicht antworten »
Allround Forum » Sonstige Foren » Sonstige Foren » Rezepte - Getränke » Finchens Mampferei-Pläne
Du möchtest einen Link zu diesem Thema Finchens Mampferei-Pläne setzen?
Dir gefällt unser Projekt und du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf deinen Seiten einbinden, durch Kopieren des jeweiligen Codes und Einfügen auf deiner Seite. Einfach den Html- oder BB-Code markieren und durch drücken der Tastenkombination "Strg+C" kopieren. Wenn du den Code nun wieder in dein/e Forum/Seite einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg+V".
Wir danken dir für deine Unterstützung!
Anleitung
Finchens Mampferei-Pläne Demolink
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Forendesign: AF-Blue, entwickelt von Allround-Forum.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

» Anmelden
Username:
Passwort
»» Passwort vergessen?
» Navigation