|
|
| RE: Sex mit Geistig Behinderten |
11.07.2006 18:39 »Beitrag: 7« |
| Zitat: |
Original von Bjoto
ICh muss grade völlig verwirrt lachen...
Irgendwie ist das schon ziemlich krass, auch wenn Sie recht hat.
Das was ich aber mal gehört habe, ist das in Behinderten Heimen sowieso schon gerammelt wird was das Zeug hält.
Das soll angeblich soweit gehen, dass die Mädels die Pille ins essen bekommen.
|
Also da muß ich Boto Rechtgeben, ich habe viel mit Behinderten zu tun, wir haben hier ein Wohnheim, eine Werkstatt und diese zählen zu unserem Kundenkreis, außerdem habe ich mal Schulbus für eine Waldorfschule gefahren.
Ich kann aus der Erfahrung nur sagen, daß sich behinderte ihre Freunde in der eigenen Umgebung suchen und damit auch, alles, was damit zusammenhängt, sie fangen sogar relativ früh damit an.
Aus meiner Schulbuszeit kann ich nur sagen, daß wir oft genug, die Schüler mit Hilfe der Lehrer aus den Toiletten holen mußten..
Also sorry, aber "Sexualbetreuerin für Behinderte" habe ich noch nie gehört, allenfalls von "Sex mit Abhängigen", was richtigerweise unter sehr empfindlichen Strafen steht.
Demnächst werden dann noch Sexualbetreuer für Grundschulmädchen gesucht oder was?
Nee tut mir leid, für sowas habe ich absolut kein Verständnis, irgendwo gibt es Grenzen, die auch Gott sei Dank gesetzlich geregelt sind.
Vielleicht hat deine Freundin den falschen Beruf, mit dem sie irgendwie nicht fertig wird und damit irgendein psychologisches Problem?
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Heimleitung sowas dulden würde...
Editiert von Shadow:
Quote BB-Code geschllossen.
Liebe Grüße vom Eifelgeist
Wahre Freunde kann man nicht kaufen - sie kommen von selbst und sind unbezahlbar
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.07.2006 18:45.
|
|